Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Hypnosetherapie &

freies systemisches Aufstellen

Swinda D. schrieb am Feb 28, 2014 5:11 AM

Liebe Frau Wiecher, ich bin immer noch sehr angetan von meiner Therapiesitzung. Wir arbeiteten mit dem Freien Aufstellen nach Olaf Jacobsen. Da ich beim Legen von Bodenankern selbst bestimmen durfte, hatte ich die Möglichkeit meiner Intuition frei folgen zu können. Das gab mir Raum und ein gutes Gefühl und so konnte ich wunderbar selbstständig mein Problem lösen. Super!!

VS schrieb am Feb 23, 2014 6:55 PM

Empfehlenswert!!!Bin total begeistert und kann nur jedem dazu raten. Sämtliche Probleme finden hier Platz und werden in sensibler, vertrauensvoller Atmosphäre angesprochen.

Rosa Düttmann schrieb am Feb 17, 2014 9:09 PM

Die Aufstellungsarbeit von Frau Wiecher war das Beste was mir passieren konnte! Dank ihrer liebevollen und einfühlsamen Begleitung ist mir vieles bewusst geworden und ich konnte es noch einmal in aller Klarheit fühlen und sehen. Es eröffneten sich mir neue Lösungswege und Sichtweisen. Herzlichen Dank!!

Maria Habermann schrieb am Feb 14, 2014 3:42 AM

Klasse! Nette Atmosphäre und Behandlung! Kurz und knapp-ich kann Frau Wiecher bestens weiter empfehlen.

Konrad Westler schrieb am Feb 13, 2014 2:32 AM

Das freie systemische Aufstellen war für mich Neuland. Hatte meine Zweifel ob diese Therapieform den erhofften Erfolg bringt. Doch meine Probleme wurden sichtbar und mit Hilfe der Therapeutin können diese aufgearbeitet werden. Werde demnächst durch Hypnose behandelt. Bin schon irre gespannt wie das sein wird.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

0